Ford Ranger 2.0 TDCi 170 4x4 XL Extra-Cab Temp Lane

Fahrzeugnr.: 250561 unverbindliche Lieferzeit: 30.12.2021 Neuwagen
Gesamtpreis
27.672,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Unsere Partnerbank: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren das neue Fahrzeug schon ab nur 3,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Finanzierung findest du auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir dir ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben unserer Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe weiß Frost-Weiß
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Antriebsart Allrad
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 125 kW (170 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.996 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km

Außenfarbe
weiß Frost-Weiß

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

3. Bremsleuchte, Außenspiegel schwarz, Außentemperaturanzeige, Getränkehalter vorn, Heckscheibe heizbar, Karosserie/Aufbau: Pritsche, Extra-Cab, Kühlergrill schwarz, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Motor 2,0 Ltr. - 125 kW TDCi Panther KAT, Rad-Paket 10 (Reserverad in Fahrbereifung (Stahl)), Radstand 3220 mm, Rücksitz-Paket 3 (3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten), Sitz vorn links höhenverstellbar, Stoßfänger Wagenfarbe, Audiosystem: Radio, Bluetooth-Schnittstelle, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Allradantrieb, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) (Aktives Überrollschutzsystem / Fahrassistenz-System: Bergabfahr-Assistent / Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)), Wegfahrsperre, Getriebe 6-Gang, Klimaanlage, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Fensterheber elektrisch vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) (Intelligenter Geschwindigkeits-Begrenzer / Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem / Fahrassistenz-System: Verkehrsschildassistent / Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent), Servolenkung elektrisch, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Intelligent Protection System (IPS) (3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten / Airbag Fahrer-/Beifahrerseite / Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten / Seitenairbag vorn), Rußpartikelfilter, Start/Stop-Anlage, Abgasnorm Euro 6.2, Audiosystem: Radio, Beheizte Windschutzscheibe, Bluetooth-Schnittstelle, Garantie 24 Monate, Getränkehalter vorn, Klappsitze 2. Reihe, Kopfairbag, Seitenairbag, Stahlfelgen 16 Zoll, Türgriffe schwarz, Rad-Paket 10 (Reserverad in Fahrbereifung (Stahl)), Rücksitz-Paket 3 (3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) (Aktives Überrollschutzsystem / Fahrassistenz-System: Bergabfahr-Assistent / Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) (Intelligenter Geschwindigkeits-Begrenzer / Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem / Fahrassistenz-System: Verkehrsschildassistent / Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent), Intelligent Protection System (IPS) (3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten / Airbag Fahrer-/Beifahrerseite / Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten / Seitenairbag vorn)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Kilometerstand 10
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 7,2 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 179 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • CO2-Emission: 226,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.