Mercedes-Benz Vito Tourer 114 CDI Pro Lang 3,1t 9-S ParkP

Fahrzeugnr.: 248561 unverbindliche Lieferzeit: 26.03.2021 Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
28.471,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Unsere Partnerbank: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren das neue Fahrzeug schon ab nur 3,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Finanzierung findest du auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir dir ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben unserer Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe schwarz Obsidianschwarz Metallic
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Automatik
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 100 kW (136 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6c
  • Hubraum 2.143 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 28.916 km
  • Erstzulassung 07.05.2019

Außenfarbe
schwarz Obsidianschwarz Metallic

Innenausstattung
Andere

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 9
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 07.05.2019
  • Kilometerstand 28916
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.05.2022
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 174 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.