Opel Vivaro Kasten Enjoy 2.0d 150 KM MT6 5 personen

Fahrzeugnr.: 253616 unverbindliche Lieferzeit: 14 Tage Neuwagen
Gesamtpreis
38.382,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Unsere Partnerbank: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren das neue Fahrzeug schon ab nur 3,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Finanzierung findest du auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir dir ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben unserer Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe grau Tiefquarz Grau/Quarz Silber
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Hubraum 1.997 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Transporter
  • Kilometerstand 10 km

Außenfarbe
grau Tiefquarz Grau/Quarz Silber

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

Opel Vivaro Kasten Enjoy 2.0d 150 KM MT6 5 personen
Sonderausstattung:
  • Audiosystem Multimedia
  • Freisprecheinrichtung Bluetooth
  • USB-Schnittstelle
  • Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto)
  • Bodenbelag: Fahrgast-/Laderaum Holz (mit Antirutschprofil) Seitenverkleidung Holz, Komplett
  • Design-Paket
  • Nebelscheinwerfer
  • Tagfahrlicht LED
  • Seitenschutzleisten Wagenfarbe
  • Stoßfänger vorn Wagenfarbe
  • Stoßfänger hinten Wagenfarbe
  • Türgriffe außen Wagenfarbe
  • Diebstahl-Warnanlage mit Innenraum - und Neigungsüberwachung
  • Erhöhte Nutzlast
  • Fahrzeugschlüssel (2) beide klappbar
  • Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung
  • Opel Connect
  • Parkpilotsystem vorn und hinten
  • Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, elektr. anklappbar
  • Nebelscheinwerfer
  • Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent
  • Reserverad in Fahrbereifung
  • Rückfahrkamera mit 180° Umgebungsansicht
  • Schlechtwege-Paket
  • Unterfahrschutz
  • Fahrwerk erhöht
Serienausstattung:
  • 2.Sitzreihe mit Sitzbank
  • Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
  • Anti-Blockier-System (ABS)
  • Antriebsart: Frontantrieb
  • Bordcomputer
  • Bremsassistent
  • Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist)
  • Getriebe 6-Gang
  • Heckflügeltüren ohne Verglasung
  • Karosserie/Aufbau: Kasten
  • Karosserievariante: Fahrzeuglänge L2
  • Klimaanlage
  • Kopf-Airbag-System
  • Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
  • Leuchtweitenregelung
  • Motor 2,0 Ltr. - 110 kW Diesel
  • Parkpilotsystem hinten
  • Radstand 3275 mm
  • Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP
  • Schiebetür rechts
  • SCR-System (AdBlue-Technologie)
  • Seitenscheiben hinten feststehend
  • Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
  • Sicht-Paket
  • Einschaltautomatik für Fahrlicht
  • Scheibenwischer mit Regensensor
  • Innenspiegel abblendbar
  • Stahlfelgen 7x17
  • Start/Stop-Anlage
  • Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum
  • Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole
  • Teilverglasung (Fenster in Schiebetür links und rechts)
  • Wegfahrsperre
 
Sonstiges
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.09.2021
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 140 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.