Opel Vivaro 2.0 D 150 Enjoy L3H1 PDC DAB Klim

Fahrzeugnr.: 252815 unverbindliche Lieferzeit: 06.08.2021 Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
26.898,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Unsere Partnerbank: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren das neue Fahrzeug schon ab nur 3,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Finanzierung findest du auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir dir ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben unserer Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe schwarz Diamant Schwarz Metallic
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Hubraum 1.997 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 31.05.2021

Außenfarbe
schwarz Diamant Schwarz Metallic

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

Karosserie/Aufbau: Kasten, Karosserievariante: Fahrzeuglänge L3, Motor 2,0 Ltr. - 110 kW Diesel, Radstand 3275 mm, Schiebetür rechts, SCR-System (AdBlue-Technologie), Sicht-Paket (Innenspiegel abblendbar / Einschaltautomatik für Fahrlicht / Scheibenwischer mit Regensensor), Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Getriebe 6-Gang (Getriebevariante - 6-Gang, Typ: ML6C), Klimaanlage, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite (Airbag Beifahrerseite), Laderaumtrennwand geschlossen, Bordcomputer, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist), Bodenbelag: Fahrgast-/Laderaum Holz (mit Antirutschprofil) Seitenverkleidung Holz, Komplett, Rückfahrkamera mit 180° Umgebungsansicht, Opel Connect, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Nebelscheinwerfer, 3D Navigationssystem, 3x 12V Steckdosen, 4 Lautsprecher, Ablagefach auf der Beifahrerseite, Audiosystem: Multimedia Navi Pro mit 7 Zoll Touchscreen, Bluetooth Freisprecheinrichtung, DIN A4 Ablagefach auf dem Armaturenbrett, Doppelter Beifahrersitz mit Flexcargo-Funktion, Elektrisch verstell- und anklappbare Außenspiegel, Fahrassistenz-System: Kollisionswarnung mit Sicherheitsbremse, Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent, Fahrersitz mit Armlehne und Lendenwirbelstütze höhenverstellbar, Fensterheber elektrisch vorn, Heckflügeltüren ohne Verglasung und 180° Öffnungswinkel, Innendeckenleuchte (Leseleuchte), Instrumententafel mit weißer Matrix, IntelliGrip, Klinkensteckdose im Handschufach, Lenkrad mit Audiobedienung, LKW Zulassung, Mittlere Beifahrerlehne umklappbar mit integriertem Schreibtisch, Parkpilotsystem vorn und hinten, Semi-Adaptive Cruise Control (ACC), Sitzbezug/ Polsterung: Stoff (Curitiba), USB-Schnittstelle, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sicht-Paket (Innenspiegel abblendbar / Einschaltautomatik für Fahrlicht / Scheibenwischer mit Regensensor), Getriebe 6-Gang (Getriebevariante - 6-Gang, Typ: ML6C), Airbag Fahrer-/Beifahrerseite (Airbag Beifahrerseite)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 3
  • Erstzulassung 31.05.2021
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.05.2024
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 143 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • CO2-Emission: 202,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.