Audi Q3 40 TFSI 190 quattro S-tronic LED MMI+ LM-17Z

Fahrzeugnr.: 244851 sofort lieferbar Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
37.425,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Unsere Partnerbank: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren das neue Fahrzeug schon ab nur 3,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Finanzierung findest du auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir dir ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben unserer Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe grau Nanograu
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Allrad
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 140 kW (190 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP
  • Hubraum 1.984 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 02.03.2020

Außenfarbe
grau Nanograu

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

4 Lautsprecher, Außenspiegel Wagenfarbe, Dachhimmel Stoff, Silber, Einstiegsleisten schwarz, Frontscheibe Akustikglas, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Innenausstattung: Dekoreinlagen Mikrometallic, Karosserie: 4-türig, Kombiinstrument digital, Ladekantenschutz, Motor 2,0 Ltr. - 140 kW 16V TFSI, Otto-Partikelfilter (OPF), Parkbremse elektro-mechanisch, Radstand 2680 mm, Reifen-Reparaturkit, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, verschiebbar (40:20:40), Scheinwerfer Basis (LED - Technologie), Sitzbezug / Polsterung: Stoff Argument, Multi-Media-Interface MMI Basic / MMI Radio (Innenausstattung: Dekoreinlagen Akzentteile in der Armaturentafel schwarz matt), Universal-Schnittstelle Bluetooth, Anti-Blockier-System (ABS), Fahrassistenz-System: Bremsassistent (Audi pre sense front), Antriebsart: Allradantrieb, LM-Felgen, Wegfahrsperre (elektronisch), Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe S-tronic, Klimaanlage, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Seitenairbag vorn, Dachreling schwarz, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Notfall-Assistent mit automatischem Notruf, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Servolenkung elektro-mechanisch, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Licht- und Regensensor, Reifenkontroll-Anzeige, Start/Stop-Anlage, Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus, Multi-Media-Interface MMI Basic / MMI Radio (Innenausstattung: Dekoreinlagen Akzentteile in der Armaturentafel schwarz matt)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 02.03.2020
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.03.2023
Energieeffizienzklasse C

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 9,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 165 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 197,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.