Ford Transit Custom Kombi 9-Sitzer L1 1.0 EcoBoost Plug-in-Hybrid 125PS Automatik Trend Sitzheizung Klima Radio mit Bluetooth PDC v+h Frontscheibe beheizb.

Fahrzeugnr.: 248908 sofort lieferbar Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
35.939,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Unsere Partnerbank: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe. Finanzieren das neue Fahrzeug schon ab nur 3,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Finanzierung findest du auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir dir ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben unserer Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Weiß
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 93 kW (126 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 996 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 2 km
  • Erstzulassung 01.11.2020

Außenfarbe
Weiß

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Extras / Highlights: Klimaanlage
  • Lederlenkrad
  • Armlehne
  • Tempomat mit Lenkradbedienung
  • Regensensor
  • 2 Elektrische Fensterheber
  • Drive Mode Select
  • Frontscheibe beheizbar
  • ZV Fernbedienung
  • Sitzheizung
  • Kindersitzbefestigung / ISOFIX
  • 6 Airbags
  • Radio
  • Freisprechen über Bluetooth
  • USB
  • DAB (Digitaler Radioempfang)
  • Multifunktionslenkrad
  • Außenspiegel: elektrisch, beheizbar, elektrisch anklappbar
  • Parksensoren vorne + hinten
  • Halogen
  • Nebelscheinwerfer vorne mit Kurvenlicht
  • Tagfahrlicht mit LED
  • Hecktüren 90º
  • Hecktüren mit Fenster
Mit dem fortschrittlichen Hybrid-System kann der neue Ford Transit Custom Plug-in-Hybrid (PHEV) rund 50 Kilometer rein elektrisch und lokal emissionsfrei fahren.
Zusätzliche Flexibilität bietet das reibungslose Umschalten zwischen Elektro- und Benzinmotor - der mehrfach preisgekrönte 1,0-l-EcoBoost-Benzinmotor kann als Range Extender die kombinierte Reichweite auf bis zu 500 Kilometer erhöhen.
Die Vorderräder des neuen Ford Transit Custom Plug-in-Hybrid (PHEV) werden ausschließlich von dem Elektromotor angetrieben.
Die Kraft dafür stammt aus der Batterie, die unterhalb des Laderaumbodens platziert ist, so dass die Laderaumkapazität und -abmessungen unverändert bleiben.
Der neue Ford Transit Custom Plug-in-Hybrid (PHEV) verfügt über vier elektrische Fahrmodi, die es dem Fahrer ermöglichen, situationsbedingt zu entscheiden, welche Energiequelle genutzt werden soll:
  • EV Auto (Standardmodus): Das Fahrzeug entscheidet selbstständig, ob der Verbrennungsmotor zum Laden der Batterie genutzt wird.
  • EV Jetzt: Das Fahrzeug fährt rein elektrisch ohne Nutzung des Verbrennungsmotors.
  • EV Später: Das Fahrzeug erhält den momentanen Batteriestand.
  • EV Aufladen: Das Fahrzeug fährt so lange unter Einsatz des Range Extenders, bis die Batterie zu circa 75 % aufgeladen ist.
  • Einstecken und aufladen:
  • Die 13,6 kWh große, flüssigkeitsgekühlte Lithium-Ionen-Batterie des neuen Ford Transit Custom Plug-in-Hybrid kann innerhalb von rund 4,5 Stunden vollständig an einer Haushaltssteckdose mit 10A aufgeladen werden.
An einer Hochvoltsteckdose mit 16A beträgt die Ladedauer circa 3 Stunden.
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 9
  • Erstzulassung 01.11.2020
  • Kilometerstand 2
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 3,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 70 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 6,90 l/100km
  • Verbrauch mittel: 10,90 l/100km
  • Verbrauch schnell: 10,40 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 14,50 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 3,60 l/100km
  • CO2-Emission: 81,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.