Volkswagen Golf Cabriolet 1.6 5-Gang

Fahrzeugnr.: 256890 sofort lieferbar Oldtimer
Gesamtpreis
5.890,– €
Differenzbesteuert

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Fahrzeugfinanzierung ab 5,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Auto-Finanzierung finden Sie auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben der Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Silber
  • Innenausstattung Blau
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Hubraum 1.576 ccm
  • Leistung 53 kW (72 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Cabrio/Roadster
  • Kilometerstand 218.400 km
  • Erstzulassung 14.05.1987

Außenfarbe
Silber

Innenausstattung

Innenausstattung
Blau

Beschreibung

Karmann Golf I Cabrio, Radiovorbereitung, Leichtmetallräder, Originalverdeck ist dicht sowie in einem gutem Zustand, 5-Gang Schaltgtriebe, Sportsitze, Erstverdeck in gutem Zustand, Armaturenbrett ohne Risse, Allgemeinzustand in guter Basis für Liebhaber zeitgenössischer Cabriolets, altersbedingte Gebrauchsspuren wie Dellen, Kratzer sowie etwas Rost vorhanden, ideale Substanz zum Aufbau mit H-Zulassung, Wertsteigerung zu erwarten, Verkauf erfolgt im Kundenauftrag, Besichtigung sowie Probefahrt nach Absprache möglich

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Baujahr 1987
  • Erstzulassung 14.05.1987
  • Kilometerstand 218400
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.06.2021

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.