Volkswagen T5 Multivan 2.5 TDI Automatik Comfortline / AHK

Fahrzeugnr.: 256561 sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
10.590,– €
Differenzbesteuert

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Fahrzeugfinanzierung ab 5,99 % effektivem Jahreszins. Weitere Informationen rund um die Auto-Finanzierung finden Sie auf unseren Seiten.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot über unsere Partnerbank. Je nach Bonität auch ganz ohne Anzahlung bei Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten mit sowie ohne Schlußrate möglich. Die angegebenen Finanzierungswerte dienen lediglich einer unverbindlichen Berechnung und können von den Aktions-Vorgaben der Partnerbank abweichen. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Blau
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 5
  • Hubraum 2.461 ccm
  • Leistung 128 kW (174 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 319.900 km
  • Erstzulassung 13.08.2004

Außenfarbe
Blau

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Klimaautomatik, Radio CD, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, höhenverstellbares Lederlenkrad, elektrisch-einstellbare-beheizbare Außenspiegel, Sitzheizung vorne, Tempomat, 7 Sitzer (2-2-3), Drehsitze im Fahrgastraum, Klapptisch, Sonnenrollos, abgedunkelte Seiten / Heckscheibe, Schiebefenster, Anhängekupplung abnehmbar, Leichtmetallräder, Gummiboden, Laderaumabdeckung, Fahrer-Beifahrerairbag, Seitenairbag, ABS, ESP, Nebelscheinwerfer, optische Gebrauchsspuren am / im Fahrzeug, Verkauf erfolgt im Kundenauftrag

Sonstiges
  • Baujahr 2004
  • Erstzulassung 13.08.2004
  • Kilometerstand 319900

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.